Suchfibel Home


suchmaschinen


Suchfibel / Suchfibel Aktuell / Meldung vom 09.02.2001

Alta Vista.com: Auch in der Optik back to the roots.

 Vor wenigen Monaten hatte der Relaunch des amerikanischen AltaVista die Benutzer erschreckt: Flächige, knallige Farben, jede Menge Reiter und Klickmöglichkeiten. Die überbunte Version löste seinerzeit die Optik ab, die heute noch in Deutschland verwendet wird.Die vor wenige Tagen ins Netz gestellte neu überarbeitete Version sieht aus wie AltaVista vor 3 Jahren: Schlank, schnell, aufgeräumt, übersichtlich. Vielleicht waren ja unter den vor kurzem entlassenen Mitarbeitern auch die Screendesigner der früheren Version? Wenn ja, dann war das zweifellos ein Schritt in die richtige Richtung. Das hätte man schon früher haben können...
     Kompletter Artikel: AltaVista.com heute
Direktlink: AltaVista.com im Google Cache
Kontext: AltaVista.de


Mehr Meldungen vom Februar 2001

Archiv der bisherigen Meldungen

Seitenanfang

Kontext:

Archiv der
Meldungen





Aktuelle Meldungen

28.12.2006 
Wikipedia-Gründer arbeitet an neuartiger Suchmaschine


13.12.2006 
Yahoo! - Viedeo ond Demand - Deal mit EMI


08.12.2006 
Spekulationen über Kauf von Metacafe durch Yahoo


21.11.2006 
Yahoo schlägt Google


07.11.2006 
Google startet deutsches Branchenverzeichnis






Suche nach:  in 

Impressum | Feedback | Seite empfehlen | Hilfe | Buchbestellung



Created by  18.01.2006
Suchfibel Home